Diese Website ist nicht kommerziell und wird betrieben von der Fotogruppe Höntrop. Sie ist eine nicht rechtsfähige Gruppe von Hobbyfotografen mit wechselnden Mitgliedern.

Die Evangelische Kirchengemeinde Höntrop gibt uns im Rahmen des "Gemeinsam Aktiv"-Programms dankenswerter Weise einen Treffpunkt, ist aber nicht für die Homepage verantwortlich.

 

Daten werden nicht erhoben und verarbeitet. Die Veröffentlichung von eigenen Fotos erfolgt durch die Mitglieder selbst, bzw. in deren Auftrag durch den Administrator. Alle Bildrechte und Verantwortlichkeiten für ein Bild liegen beim Fotografen, bzw. der Fotografin. Namensnennungen erfolgen mit Einverständnis. Veröffentlichungen sind auch durch die Kunstfreiheit gedeckt. Sollten Bildrechte oder sonstige Rechte unbeabsichtigt verletzt worden sein, werden die Bilder oder Inhalte unverzüglich entfernt.

 

Anmelder der Homepage und Administrator ist Rolf Meinhövel, Höntroper Str. 30, 44869 Bochum.

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.