Die Fotogruppe ist Teil des Projekts "Gemeinsam Aktiv"

der ev. Kirchengemeinde Höntrop.

Wer wir sind:

Amateur-Fotografen

Wir versuchen möglichst aussagekräftige, interessante oder Gefühle ausdrückende Fotos zu erstellen, die über die reine Gegenständlichkeit hinausgehen. Das kann vieles sein, von Tristesse, Melancholie über Lebensfreude, Heimatgefühl, Fernweh bis zu Lustigkeit oder Besonderheit eines Moments.

Interessiert an der Fototechnik

Fotokameras und das Equipment ermöglichen uns die Fotos, also muss man sie beherrschen. Wir geben uns gegenseitig Tipps und hoffen auf gute Fotos. Gleiches gilt für die Bildbearbeitung. Als Amateure können wir nicht perfekt sein, aber es macht uns Spass und bringt uns weiter, wenn wir uns verbessern.

Offen für alle: TReffen jeden 2. Mittwoch, meistens 17.00 Uhr, Kostenlos

Wir treffen uns jeden 2. Mittwoch ohne Teilnahmezwang und locker. Es soll zwar (abhängig vom Wetter) immer Exkursionen geben, aber auch das ist nicht zwingend. Manchmal fotografieren wir auch im Gemeindehaus. Jeder kann teilnehmen, alle Kamera-Modelle, kein Mitgliedsbeitrag. Einfach vorbeikommen. Aus Datenschutzgründen und weil es nicht genutzt wurde, verwenden wir kein Kontaktformular. Wer sich trotzdem anmelden will, kann das unter 02327/564436 tun.